Skip to main content

Impressum

Die Website von ROTAVER Composites AG kann durch die angewendete Responsive Design Struktur optimal auf allen Desktopgrössen, Tablets sowie Smartphones geöffnet und eingesehen werden.

Eine separate mobile Webversion wird nicht benötigt.

Inhaber/Betreiber der Website:
ROTAVER Composites AG
Kunststoffwerk
Emmentalstrasse 110
CH-3432 Lützelflüh
Bern / Schweiz
Telefon 034 460 62 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Content Management System (CMS)

Die CMS-Software Version 4.x von Joomla, mit welcher die ROTAVER Composites AG Website aufgebaut wurde, unterzieht sich der GNU General Public License. Mehr Informationen erhalten Sie hier. Die CMS-Datenbank und das implementierte Theme wurde mit den neusten HTML5 (für moderne Browser nutzbar) und CSS3 Technologien konzipiert. Da ältere Browserversionen die neuen Webtechnologien nicht optimal unterstützen, empfehlen wir Ihnen für eine fehlerfreie und saubere Darstellung dieser Website einen responsivfähigen zeitgemässen Internetbrowser zu installieren.

Diese Website wurde auf folgenden Internet-Browsern getestet und geprüft:
MS Explorer (ab Vers. 11), Safari (nur Mac), Mozilla Firefox, Opera
Google Chrome

Inhaltskonzept und Daten

Das Konzept und sämtliche Inhalte wurden durch atelier werbefranken in Zusammenarbeit mit der ROTAVER Composites AG erstellt. Sämtliches Bild- und Textmaterial unterliegt dem Schweizerischen Datenschutzgesetz, bzw. bei den jeweiligen Herstellern, Produzenten und Verfassern.

Bildnachweise

Referenz- oder Detailbilder, die nicht von uns stammen, werden im Sinne von mündlichen oder schriftlichen Rücksprachen mit Auftraggebern, Partnern oder externen Fotografen verwendet. Das heisst, sie werden in keiner Art und Weise vervielfältigt, noch als Drucksache kommerziell genutzt oder zweckentfremdet. Sollten dennoch die rechtlichen Grundlagen in Bezug der Bildersteller bzw. -besitzer verletzt worden sein, dann bitten wir Sie um eine kurze Mitteilung mit entsprechender Bildangabe.

Produktion Website

Dieser Webauftritt wurde erstellt durch:

atelier werbefranken
Print- & Webdesign
CH-3425 Koppigen
Telefon +41 (0)32 665 27 25
www.werbefranken.ch

Kontakt

ROTAVER Composites AG
Kunststoffwerk
Emmentalstrasse 100
CH-3432 Lützelflüh
Bern / Schweiz

Telefon 034 460 62 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Büro/- Öffnungszeiten
  • Mo – Do:

    07.30h - 12.00h
    13.00h - 17.00h

  • Freitag:

    07.30h - 12.00h
    13.00h - 16.00h

Termine können auf Rücksprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Soziale Medien
© Copyright Rotaver Composites AG.
Created by werbefranken.

© Copyright Rotaver Composites AG

created by werbefranken
.